Scene

Id
504  
Name
Grow up little one!  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Live  
Created At
2013-01-12 19:58:59  
Edited At
2013-01-26 14:07:42  
Show
Out of Ashes 2013  


Der PPV ist erst wenige Minuten On-Air, doch NEON LOVE schleicht bereits durch die Gänge des Tokio Domes. Sein erster PPV als Teil des Rosters und gleich so viele Termine. Er darf mit Daddy zum Ring, er feiert seinen Geburtstag und dann ist auch noch diese unglaubliche Hochzeit. Kein Wunder das seine Haare frisch gefärbt und geschnitten sind. Auch sein Outfit sitzt wieder perfekt. Doch heute trägt er zu seinen rosafarbenen Leggins etwas passenderes, etwas schickeres, denn unter seiner glitzernden Lederjacke, trägt er, statt des Tanktops, heute ein rosafarbenes Hemd und eine schwarze Krawatte. Der Prinz der Liebe sieht aus wie frisch aus dem Ei geschlüpft. Doch neben seinem schicken Outfit trägt er noch etwas mit sich herum, einen Strauß roter Rosen an welchem er sich förmlich festklammert.

Etwas langsam schleicht er die Gänge entlang, scheint aber genau zu wissen wohin er will. Und nicht nur er weiß wohin er will, auch jeder andere sieht, am strahlen seiner Augen, er kann nur auf dem Weg zu seiner Traumfrau sein. Er ist wie Winnie Puh, auf dem Weg zu seinem Honigtopf. Er biegt um eine Ecke und bleibt direkt stehen. Am anderen Ende des Ganges ist die Kabine der "Perfect Slaves" rund um Smartin Phynix. Doch so sehr sich NEON gewünscht hatte, er würde Honey alleine treffen, so unwohl fühlt er sich, als er die versammelte Mannschaft vor der Tür stehen sieht. Es scheint als wäre die Gruppe, um die BCW-Supermegahyperikone, grade erst angekommen.

NEON macht bereits einen Schritt rückwärts und versucht noch zu flüchten, doch es ist zu spät. Er wurde leider entdeckt. Ein Fingerzeig und ein fragendes Grunzen von Parasite lenken die Aufmerksamkeit der Gruppe auf NEON. Der kleine Mann steht da und lächelt gequält. Doch dann fällt ihm wieder ein was Robert Breads ihm gesagt hat. - Du musst ein Mann sein. Und genau das wird er jetzt auch sein. Er macht zwei mutige Schritte auf die Gruppe zu.

Honey Pot deutet mit einer Handbewegung an, sich darum zu kümmern. Doch der Rest des Dojos will es sich nicht nehmen lassen, zuzuschauen. Smartin selbst beobachtet NEON kühl. Offenbar kommt der Spross des Veteranen Samuel Lawrence ihm ungelegen. Die anderen erahnen jedoch die Faszination des Morbiden und begegnen NEON mit Neugier.

NEON ist endlich bei der Gruppe angekommen. Ehe er etwas sagen kann, drückt ihn die attraktive Honey Pot ein Stück zur Seite. Das honigblonde Surfer Girl lächelt entwaffnend, will aber offenbar nicht, dass die anderen zuhören. Warnend schaut sie NEON an, er möge jetzt genau wissen was er zu sagen hat. Wenn Blicke töten könnten, säße Samuel Lawrence jetzt vermutlich an NEONs Krankenhausbett und würde die Hand seines Sohnes halten, bangend, ob es sich um einen Tumor handelt, oder einfach nur um einen großen Schokoladenfleck auf der Brust.

NEON ist fast versteinert, nur sein linkes Bein zuckt rastlos auf der Stelle. In seinem Kopf kramt er noch immer nach den richtigen Worten. Doch seine Selbstsicherheit ist verflogen, seit er einen Blick auf Honeys unglaublichen Vorbau geworfen hatte. Nach einer Weile kann er seinen Blick aber dann doch zu ihrem Gesicht heben. Prüfend schaut sie ihm in die Augen. Da bemerkt NEON die Blumen in seiner Hand. Langsam stammelt er los…

NEON: "I...i....ich ha..ha..hab B..Blu...Blumen für dich gekauft... Süße!"

Die Angebetete der Dancing Sensation lässt frustriert die Pupillen nach oben wandern, und rollt diese dann ab. Sie deutet mit einem Finger auf den Blumenstrauß, welchen NEON vor Nervosität fast zerdrückt. Der ‚kleine Lawrence', wie sie ihn liebevoll nannte, hält ihr die Blumen vor das Gesicht.

Honey tritt einen Schritt zurück, um die Blüten nicht länger in der Nase zu haben, kann aber noch nicht das jungenhafte Grinsen auf NEONs Gesicht sehen. Ehe er es realisiert, reißt Honey ihm die Blumen aus der Hand und wirft sie gegen die Wand. Sie ist wütend. NEON würde gerne in ihrer Hand explodieren, aber nun explodiert sie selbst anders, als er es sich in seiner Phantasie ausgemalt hatte.

Honey: "Was fällt dir eigentlich ein, Junge? Was ist das?"

Man sieht Honey Pot an, dass sie NEON am Liebsten ohrfeigen würden. Aber sie beherrscht sich, denn sie möchte sich nicht verdächtig machen. Das Dojo scheint sehr genau zu beobachten, wie sie reagiert. Was zwischen den beiden vorgefallen sein könnte. Honey schaut hinüber zu ihrem Mentor, der die Situation regungslos beobachtet.

Die übrigen Gesichter in der Runde sind deutlich amüsierter. Insbesondere die Christmas-"Schwester" von NEON schmunzelt bereit. Mermaid kennt die Unbeholfenheit des kleinen Mannes von den Dreharbeiten zum PCWA-Weihnachtsfilm (Anm.: ab JETZT im Special Cut erhältlich im PCWA Shop für einmalige 9,95€, oder gratis als Download im PCWA Out Of Ashes Premium PPV-Paket). Honey wendet sich wieder zu NEON, welcher etwas missmutig seine Blumen auf dem Boden anstarrt. Die Frau mit dem honigfarbenen Haar hat langsam genug.

Honey: "Glaubst Du, weil ich eine Frau bin und Du Blumen dabei hast, passiert etwas zwischen uns?"

NEON hebt den Kopf. Sein Lächeln wirkt etwas gequält und er scheint nicht wirklich zu wissen warum Honey so abweisend ist. Hat er etwas falsch gemacht? Sie hatte doch ihn angemacht. Er schaut sie fragend an und stammelt abermals los.

NEON: "Ich, ähm, ich... Ich wollte dich, ähm, dich, ja, ich wollte dich..."

Mermaid beginnt zu kichern. Sie muss sich auf die Unterlippe beißen, um den Satz nicht an NEONs Stelle zu vervollständigen.

Honey hat indes genug. Sie schüttelt entnervt ihren Kopf, schiebt NEON aus dem Weg und wendet sich von ihm ab. Honey Pot und einige andere verschwinden nun in der Kabine. Ihr Mentor verweilt noch kurz an Tür und beobachtet NEON. Dann folgt er dringenderen Angelegenheiten in die Kabine.

Mermaid geht auf den kleinen Mann zu und gibt ihm einen gutmütigen Klaps. In ihrem Gesicht steht eine Spur Mitleid geschrieben. Vor allem aber scheint sie das Verhalten NEONs eher zu amüsieren. Scham findet sich nirgends in ihrer Mimik. Dafür spricht sie NEON Mut zu.

Mermaid: "Hey Kleiner, lass den Kopf nicht hängen. Ich finde, das war echt mutig von Dir. Ich verrate Dir mal etwas. Manche Frauen mögen lieber richtige Männer, die genau wissen was sie tun. Da musst Du konsequenter auftreten und darfst nicht den kleinen Jungen spielen. Ach ja! Glückwunsch zum Achtzehnten! Hast Du die Karte von uns bekommen? Parasite hatte Dir auch noch eine Ratte gefangen, aber ich habe sie lieber entsorgt. Du wolltest ja lieber ein Kätzchen. Aber wie gesagt, mach Dir keinen Kopf. Mit einer romantischen Geste kannst Du auch sehr gut…"

NEON hebt bockig den Blick und unterbricht seine „Schwester“. Er nickt ungeduldig und strahlt wieder bis über beide Ohren. Man muss wohl nur das Wort "Kätzchen" sagen und der Junge mit den rosafarbenen Leggings ist glücklich.

NEON: "Danke! Danke, Schwesterchen! Und auch Danke für die Karte. Voll flauschig von euch. Aber ich geh dann mal und zeig ihr was für ein Mann ich bin."

Gesagt, getan. NEON folgt mit fast tänzelnden Schritten seiner Göttin. Mermaid schaut zunächst überrascht, danach entsetzt. Offenbar hat sie nichtsahnend etwas Falsches gesagt. Mit möglicherweise schrecklichen Konsequenzen.

NEON platzt abermals in das Dojo hinein, geht auf Honey Pot zu und tippt ihr von hinten auf die Schulter. Pot wirbelt herum, erschrocken von der kalten, schweißnassen Hand. Wenn Mermaid zuvor entsetzt geschaut hatte, steht nun Todesangst in Honey Gesicht geschrieben. Noch bevor sie reagieren kann, krächzt er.

NEON: "Ich wollte Dir Blümchen schenken und Dich zu meiner Party einladen. Wir feiern später meinen Geburtstag das wird voll flau...ähm... cool!"

Er lächelt sie an und greift nach ihrer Hand. Doch die zieht die Blondine ruckartig weg.

Honey: "Was ist mit dir nicht in Ordnung? Bist Du hier hergekommen, um mich lächerlich zu machen? Oder erwartest Du wirklich, dass ich als Christmas-Schlampe auf Deine Party mitkomme, mit Kuchen, Eis, einen Clown und einem hässlichen Ponny, auf dem ich für Dich reiten soll?!"

NEON weiß nicht wovon sie redet, aber er kann sowieso nicht zuhören. Frauen meinen doch nie das, was sie denken, oder? Er ist ein Mann. Sie hat ihn zum Mann gemacht. Sie erwartet sicherlich etwas von ihm, kann es aber nicht aussprechen. Aber was? Plötzlich hat NEON eine Idee!

NEON packt Honey Pot am Oberkörper, direkt unter den Achseln und versucht sie zu einem Kuss an sich zu ziehen.

…Honey wehrt die Avancen mit ihren Händen ab.

Die anderen Anwesenden beobachten fasziniert, teilweise lachend, die Szenen. Mermaid greift nun von hinten ein und befreit Honey aus NEONs Griff. Deren instinktive Ohrfeige verfehlt zwar das Gesicht des Teenagers, aber immerhin kann sie sich erfolgreich losreißen. In Honeys Blick steht nun Verachtung und Ekel.

Honey: "Verpiss Dich! Ich verzichte auf Deine scheiß Blumen und auf Deine scheiß Party. Du kleiner dummer Junge!"

NEON begreift offenbar nicht den Ernst der Lage. Trotzig nimmt er die verbale Schaufel zu seinen Grab und erwidert…

NEON: "Ich bin kein Junge mehr. Ich bin jetzt achtzehn. Und außerdem, du hast mich doch in Korea zum Mann gemacht."

Kurzes Schweigen im Raum. Als Mermaids unterdrücktes Grinsen sich neugierig an Honey Pot haftet, ist sie nicht die einzige. Lediglich Smartin zeigt keinerlei Überraschung.

Honey ist vom Donner gerührt. Sie weiß nicht ansatzweise, was sie sagen soll, um diese Behauptung zu entkräften. Und ganz sicher hätte sie nie geglaubt, dass NEON sich dermaßen verplappern würde.

Honey spürt die unangenehmen Blicke ihrer Dojo-Geschwister. Als sie zu NEON blickt, gleicht ihr Blick einer Ohrfeige. Doch der kleine Mann ist für das Signal unaufmerksam und gerade in voller Fahrt. Seine Augen strahlen. Sein Herz rast und dann spricht er aus.

NEON: "Ich liebe Dich seit Du mit meinem Würmchen gespielt hast!"

Mermaid bricht in einen Lachkrampf aus, der umso stärker ist, da sie ihr Grinsen so lange unterdrückt hatte. Abermals ist sie nicht die einzige. Doch Mermaid überragt in ihrer Art und Weise, wie sie sich den Bauch hält, nach Luft röchelt und schließlich Parasite mit umreißt, als sie über die Couch stolpert, die Kunsthaftigkeit des Lachens der Anderen bei weitem.

Honey Pots Blick steht in Flammen. NEON hat es so weit getrieben, dass sie nicht einmal mehr Scham empfindet.

NEON hat keine Zeit mehr zu reagieren. Honey holt aus und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige, die sogar Mermaids Gelächter übertönt. Die Hand seiner Angebeteten trifft NEON so hart und unerwartet, dass ihn die Wucht einmal um die eigene Achse dreht und - mit dem Gesicht voran - durch den Couchtisch kracht.

Ohne einen weiteren Blick zu ihren Kollegen verschwindet die honigblonde Schönheit aus dem Raum. NEON liegt in den Glas-und-Holz-Trümmern des Couchtisches und versucht sein Gesicht abzuschirmen. Er liegt einige Sekunden darin, zusammen gerollt, dann beginnt er laut zu schluchzen. Einige Tränen kullern an seinen Händen vorbei über seine Wange, auf welcher Honeys Handabdruck rot pulsiert. Ohne seine Hände gänzlich vom Gesicht zu nehmen, rappelt sich NEON auf, wischt die Tränen notdürftig beiseite und stolpert in Richtung Ausgang. Ängstlich wandert sein Blick von den lachenden, teilweise spottenden Anwesenden hinüber zu Smartin Phynix, einem alten Freund seines Vaters. Phynix schaut auf den zerbrochenen Couchtisch herab. Dann dreht er sich weg und ignoriert NEON.

Der kleine Mann versucht kurz, die Situation mit Hilfe von aufgesetzter Coolness zu überspielen. Aber das kommt lange zu spät. Ohne ein Wort zu sagen dreht er sich um und will aus der Kabine stürmen. Doch dabei tritt er sich tollpatschig selbst in die Hacken und stolpert unbeholfen aus dem Bild. Die Szene endet mit einer Großaufnahme Chester Graces, der ihm verächtlich grinsend hinter blickt, in der Hoffnung auf eine Zugabe.

 

Mike Garland: "Ich liebe Dich seit Du mit meinem Würmchen gespielt hast. Scheiße, dieser NEON LOVE weiß, wie man mit Frauen umgeht. Mwahaha."

Vincent Craven: "Ach, er ist einfach noch jung und vollkommen unerfahren. Dass seine Begegnung mit Honey Pot aber so in die Hose geht, das hat er sich vermutlich nicht vorgestellt."

Mike Garland: "Das war ja ungefähr das peinlichste Auftreten seit wir Amerikaner Saddam Hussein aus einem dreckigen Erdloch gezogen haben. Das muss ich mir noch einmal in Zeitlupe ansehen. Besonder spaßig der Moment, in dem sie ihm das Herz bricht."

Vincent Craven: "Das Phynix-Dojo hat diese kleine Begebenheit offenbar amüsiert verfolgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Situation für Honey Pot deshalb mehr als unangenehm war."

Mike Garland: "Ach, wer noch nie eine Ohrfeige von einer Frau bekommen hat, der hatte ein langweiliges leben. Solltest du unbedingt einmal ausprobieren."

Vincent Craven: "Virchowa hat aber überhaupt keinen Grund, mich zu schlagen. Warum sollte sie auch?"

Mike Garland: "Vincent, dein zweiter Vorname scheint ja echt 'Langweiligkeit' zu sein."

Vincent Craven: "Oh. Soll ich wieder das Thema 'Wer von uns beiden wohnt noch bei seiner Mutter?' anschneiden?"

Mike Garland: "Ich bin ja schon ruhig."



Actions