Scene

Id
913  
Name
The Raven Promo 2  
Summary
 
Position
23  
Scenetype
Video  
Created At
2013-08-18 10:07:43  
Edited At
2013-08-25 11:38:56  
Show
Vendetta 95  


In der folgenden Szene sieht man The Raven in Straßenkleidung in einem dunklen Keller, mit weißer Backsteinmauer als Kulisse,  auf und ab gehen. In einer weiteren Einstellung der Kamera erkennt man das Gesicht mit den dunklen Augen, den langen Schwarzen nach hinten gekämmten Haaren und dem kantigen Gesicht mit kleinen Narben und Gruben die mit weißer Gesichtsschminke verdeckt wird. Hier und da deutet die rote Gesichtsschminke blutende Stellen an Mund und Augen an. Der Mann konnte nicht größer als 1,90 m sein, gute 30 Jahre alt und wirkte für seine Verhältnisse austrainiert.

Er konzentriert sich in diesem Moment voll und ganz auf seine Performance.

„Wer ist dieser Mann, der sich hier ausbreitet und blöde Sprüche über Hardcore Wrestling über seine Lippen bringt?“

Der Rabe nimmt einen im Schatten befindlichen Gegenstand auf und betrachtet die formvollendeten Ausläufer eines Baseballschlägers.

„Ich komme aus einer Stadt der USA, aus einer sozialen Schicht, in der man sich über Literatur und Bücher bestenfalls lustig macht. Keiner in den Straßen von Wallington würde je einen Gedanken an Leute wie Bram Stocker, Edgar Allan Poe oder Alfred Hitchcock verlieren. Außer mir. Der Rabe.“

Mit seinen Fingerspitzen fährt der Rabe über die volle Länge des Baseballschlägers.

„Wisst ihr, was ich hiermit gerne tun würde? Ich erzähl es euch. Ich empfinde das Bedürfnis, meinen Vater und all die coolen Typen von der Straße, die glauben durch nackte Gewalt Macht auszuüben, in die Hölle  zu prügeln. Oh ja, das würde mir gefallen.“

Der Rabe hebt seinen Blick an und sieht mit seinen Augen in die Kamera, Weg vom Flieger, und versucht die Zuschauer hinter der Linse zu fixieren.

„Mein Vater war ein Typ, der jeden einfach verprügelte wenn man nicht das tat was er wollte. Er zwang mich sehr oft dabei zuzusehen, wie er über meine Mutter und meine Schwester herfiel. Ich verachtete ihn. Ich hasse das, wofür er steht und was er uns angetan hat! Aber er ging noch weiter. Immer wenn ich in meinem Gesicht den Ausdruck von Verachtung zeigte, zog er sein Messer und deutete mir gegenüber an mir das Grinsen mit seinem Messer beibringen zu wollen.“

Mit einem plötzlichen Wutausbruch wirft der Rabe seinen Schläger in Richtung Kamera. Er atmet tief durch, seine Haut nimmt eine rötliche Färbung an deine Halsschlagader pulsiert.

„Seit zwölf Jahren kämpfe ich im Ring. Seit zwölf Jahren erledige ich den Job für andere. Seit zwölf Jahren verfolgt mich das Grauen. Die Erinnerungen an ihn, die Erinnerung an meine Vergangenheit. Alles, einfach alles muss einmal enden. Ich nahm die Gestalt des Raben an, für euch. Ich nehme diese Gestalt an um mich zu schützen, um mich zu verstecken und um einen gnadenlosen Weg der Rache zu beginnen. Ich werde niemals wieder in einem Ring den Job erledigen. Ich stecke jeden Schlag ein, den du auszahlen wirst, stelle mir dabei vor, du bist der Kerl, der den Tod verdient. Dann nehme ich meine ganze Kraft, meine ganze Wut und meinen ganzen Hass zusammen und stelle mir vor, wie ich die Welt vor seinem tödlichen Blick befreie. Dann liegst du vor mir und alles was ich tun muss ist mich auf die Knie gefallen lassen, zu beten und mich über deinen regungslosen Körper zu legen. Und 3 Sekunden später ertönt der Gong und verkündeten Sieger. Wehre dich nicht dagegen. Es ist deine Bestimmung mir mit deinem Blut den Weg zu ebnen.“

Der Rabe beginnt leise zu Lachen wie ein Psychopath. Das Lachen wird immer leiser und intensiver ist das Bild völlig erlischt.

 

Mike Garland: "Das war noch einmal ein kurzer Einspieler von unserem potentiellen Rookie, dem Raven. Scheint keine allzu gute Kindheit gehabt zu haben, der Gute."

Vincent Craven: "So ist das eben. Und all die Psychopathen und emotionalen Krüppel landen irgendwann einmal hier. Man sollte uns als Therapiezentrum unterstützen. Wie unsicher wäre diese Gegend, wenn wir nicht alle diese Männern und Frauen in Lohn und Brot bringen würden und sie sich regelmäßig im Ring auspowern ließen. Man könnte nicht einmal mehr Nachts in teuren Klamotten durchs Wedding spazieren."

Mike Garland: "Davon würde ich dir auch heute abraten."

Vincent Craven: "Kann ich nicht mitreden. Draußen in Grunewald ist's sehr schön."

Mike Garland: "Ich bin gespannt, ob sich jemand der Herausforderung des Raben stellt, die er in seiner ersten Promo ausgesprochen hat."

Vincent Craven: "Das werden wir dann ja bei Vendetta 96 sehen."



Actions