Scene

Id
927  
Name
The Raven & Kevin Sharpe  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Live  
Created At
2013-09-03 14:37:29  
Edited At
2013-09-29 10:20:36  
Show
Vendetta 96  


"Und das hier... "

Kevin Sharpe macht eine weit ausladende Geste und breitet die Arme aus.

Sharpe: "Ist das PCWA-Theater! Ist die Atmosphäre nicht einfach himmlisch?"

Er beäugt seine beiden Gäste. Der kleine Junge, gerade mal sieben Jahre alt, nickt heftig mit dem Kopf, sodass seine schwarzen, dichten Haare wird auf und ab hüpfen. Seine dunklen Augen blitzen vor Neugier und er nimmt seine blaue "Kidizoom Twist" - Kamera wieder nach oben und knipst eifrig den Gang, die Türen der verschiedenen Lockerrooms... einfach alles. Naja, so wie Kinder eben sind. Kevin streicht seinem Sohn grinsend durch die Haare.

"¡Dios mío! das ist ja noch schlimmer als ich mir es vorgestellt habe!"

Mit zusammen gekniffenen Augen mustert Kevin seinen zweiten Gast. Die rüstige Mittsechzigerin lässt den Blick schweifen und rümpft die Nase. Als er die Idee geäussert hatte, seine Familie für diese Show eigens einfliegen zu lassen hatte seine Schwiegermutter natürlich mit Protest reagiert. In der Hinsicht war sie ganz wie ihre Tochter... seine verstorbene Frau. Aber sie hatte letztendlich seine Entscheidungen akzeptiert, dass er zum einen wieder im Ring steht und dass seine Familie auch einmal sehen sollte, wo er sein Geld verdient.

Nun ja... die Farm lief quasi von allein. Der alte Billy hatte alles im Griff. Aber sie, genau wie Kevin selbst, wussten beide, dass er das hier nicht wegen des Geldes tat. Um die Stimmung nicht noch mehr anzuspannen legt er freundschaftlich den Arm um ihre Schultern und setzt sein strahlendstes Schwiegersohn-Lächeln auf.

Sharpe: "Liebste Suegra... wir waren uns doch einig, dass diese Diskussion nicht wieder startet. Hattest du dich nicht bereit erklärt, mit Shannon hierher zu kommen? Heute? OHNE dass ich dich großartig zu IRGENDWAS gezwungen habe?"

Sie zieht eine Augenbraue in die Höhe. Gott, Venita hatte das auch immer getan. Er wischt den Gedanken beiseite.

Sharpe: "Also?"

Beinahe widerwillig nickt Guadalupe und atmet hörbar aus. Kevin muss sich beherrschen, dass er nicht noch breiter grinst, denn dann wäre sie sofort auf Betriebstemperatur zur Konfrontation.

Sharpe: "Dachte ich es mir doch. Und ich habe euch extra zu dieser Show eingeladen, weil ich heute kein Match habe. Selbst ich weiss, dass Shannon dafür noch zu jung ist und das noch nicht sehen muss."

Shannon: "Was nicht sehen, Daddy?"

Die Blicke von Kevin und Guadalupe zucken zu dem kleinen Jungen. Dann zucken die blitzenden Augen seiner Schwiegermutter zu Kevin zurück. Und wie aus dem Nichts verwandelt sich der versteinerte Ausdruck wieder in das herzliche Lächeln, welches er nur zu gut kannte. Sie nimmt den Kleinen in den Arm und streicht ihm über das Haar.

Lupe: "Das, mein lieber Junge, wird dir dein Vater erklären wenn du etwas älter bist. Und ich HOFFE inständig dass er bis dahin noch sprechen kann!"

Nun ist es an Kevin, seiner Schwiegermutter einen gespielt bösen Blick zu schenken. 

Sharpe: "Das wäre dir wohl am liebsten, was? Ein fügsamer Schwiegersohn der zu NICHTS etwas sagt. Aber den Gefallen werde ich dir mit Sicherheit nicht tun. Und jetzt genug davon, ich zeige euch jetzt meinen Locker. Er ist gerade hier um die Ecke, also..."

Shannon: "Daddy, wer ist der traurige Clown?

Sharpe schaut erst zu seinem Sohn, und dann in die Richtung in die der kleine Shannons blickt. Dort steht The Raven... schwarzer Mantel, weisse Schminke und die Augen rot umrandet. Kevin mustert ihn argwöhnisch, als dieser diabolisch grinsend auf den Jungen zu geht und sich zu ihm hinunter beugt.

The Raven: "Ich bin deines Daddys und jedem Mitglied hier in der PCWA schlimmster Albtraum. Ich fliege auf schwarzen Flügeln durch die Nacht und verbreite Angst und Schrecken. Und besonders gerne lande ich bei kleinen Jungen im Zimmer um sie mit auf die andere Seite zu holen... dort wo viele, böse Menschen wohnen!"

Stirnrunzelnd baut sich Kevin vor seinem Gegenüber auf. Sein Sohn klammert sich ängstlich an das Bein seines Vaters, seine Schwiegermutter verdeckt er so gut es geht mit seinem Körper.

Sharpe: Wenn du hier den Kinderschreck geben willst, tu es woanders. Aber nicht bei meinem Sohn, haben wir uns verstanden?"

Leise kichert der Rabe.

The Raven: "Oh, der große Kevin Sharpe ist besorgt um seine Familie. Kevin Sharpe, der so manche Schlacht im Ring ausgefochten hat aber nun nur noch ein verweichlichter Familienmensch ist. Nie würdest du auch nur EINE MINUTE gegen mich im Ring überstehen. Und wenn doch... so würde ich danach auf deine gebrochenen Knochen pissen und mich dann mit dem Rest deiner Familie befassen!"

Beinahe lüstern grinst er Kevin´s Schwiegermutter an und Sharpe kann sich nur mühsam zurückhalten.

Sharpe: "Du solltest jetzt gehen... sonst garantiere ich für nichts!"

Wieder kichert der Rabe sein unheimliches Lachen.

The Raven: "Was könnten die Schläge eines müden Mannes mir schon anhaben? Aber... wenn es dein Seelenheil beruhigt, dann werde ich meines Weges weiterziehen. Wir sehen uns noch... "

Im Vorbeigehen streicht er Shannon Sharpe über das Haar, dieser verkriecht sich noch mehr hinter Daddys Beinen. Als die skurrile Gestalt ausser Sicht ist, wendet sich Guadalupe an Kevin.

Lupe: "Ich kenne diesen Ausdruck in deinen Augen. Bitte... begieb dich nicht wieder auf diesen Pfad... "

Beinahe flehentlich klingen die Worte der Mittsechzigerin, doch Kevin ignoriert diese und zückt sein Handy.

Sharpe: "Hallo? [...] Ich schicke dir gleich Lupe und Shannon vorbei. Bring beide ins Hotel. [...?...!] Stell keine Fragen, tu es einfach, okay? [.........!....] Danke!"

Dann klappt er das Handy zusammen und fasst seine Schwiegermutter an den Schultern.

Sharpe: "Ihr geht sofort zu Grizz ´ Lockerroom. Geradeaus, rechts, noch ein Stückchen weiter geradeaus und ihr seit dort."

Lupe will etwas sagen, doch sie bemerkt den Blick ihres Schwiegersohns. Sie streicht ihm zärtlich über die Wange.

Lupe: "Vaya con dios, mein Sohn. Pass auf dich auf. Shannon? Komm, wir gehen Onkel Grizz besuchen."

Jubelnd und die unheimliche Gestalt vergessend winkt der Kleine seinem Vater zum Abschied. Als beide um die Ecke sind tritt Kevin wütend gegen die Wand.

Sharpe: "Das hat Konsequenzen, mein lieber Rabe!"

 

Vincent Craven: "Kevin Sharpe muss heute nicht in den Ring steigen, also hat er sich seine Familie eingeladen um ihr seinen neuen Arbeitsplatz zu zeigen."

Mike Garland: "Was für ein Idyll. Sohnemann und Schwiegermama sind da... und dann kommt ausgerechnet so ein Kinderschreck wie der Raven dazwischen. Mit seinem Auftreten kann der einem ja direkt Angst einjagen... also, zumindest wenn wir noch 1998 hätten."

Vincent Craven: "Wir haben noch nicht gehört, ob jemand auf seine Open Challenge reagiert hat. Falls ja, dann werden wir ihn bald im Ring sehen."

Mike Garland: "Bei Kevin Sharpe hat er sich auf jeden Fall nicht gerade beliebt gemacht. Der kündigt bereits Konsequenzen an."

Vincent Craven: "Vielleicht wird es ja Sharpe selbst sein, der die Herausforderung nun annimmt?"

Mike Garland: "Du bist ein echter Hellseher, Vinnie."

Vincent Craven: "Lupe und Shannon werden auf jeden Fall erst einmal zu 'Onkel Grizz' geschickt. Ja, genau da würde ich meine Familie auch lassen, wenn ich um ihre Sicherheit besorgt wäre. Hat er keinen größeren Psychopathen gefunden?"

Mike Garland: "Sharpe und Lee kennen sich schon so lange, der gehört quasi zur Familie. Der Hardcore-Onkel von nebenan."

Vincent Craven: "Ein spannendes Umfeld auf jeden Fall, in dem der Bengel groß wird."

Mike Garland: "Was dabei herauskommt, haben wir ja bei Cinderella gesehen."



Actions