Scene

Id
931  
Name
Ein Monolog zu Zweit  
Summary
 
Position
37  
Scenetype
Live  
Created At
2013-09-03 17:46:52  
Edited At
2013-09-28 11:40:39  
Show
Vendetta 96  


Matt Mason: „Das sieht aber gut aus!"

Die erlesenen Speisen, welche Vark Enterprises aufgetischt haben sprechen eine deutliche Sprache. Der PCWA scheint es so langsam wieder besser zu gehen, was die Shrimps, der Fisch, das Fleisch als Hauptspeisen verdeutlichen. Ein reichhaltiges Salatbüffet hat es Matt Mason besondert angetan und so stellt er sich in die Schlange, befüllt seinen Teller, träufelt etwas Dressing auf den Salat. Neben Ihm erklingt ein feierliches Grunzen und Geschmatze. Matt sieht zu seiner rechten und sieht einen Mann (?), mit dem der alte Matt vor einigen Wochen aneinander geraten ist. Nicht mal absichtlich, aber doch in gewisser Weise bauschte sich ein kleines Missverständnis auf. Der alte Matt Mason wollte daraufhin dem Mann ans Leder, aber Maria hielt Ihn ab.

Er hat sich geändert und sollte jetzt auch einen Neustart mit dieser Person wagen. Der Phönix ist ein anderer Mensch, vielleicht klappt ja ein Neuanfang mit Ihm? 

Matt Mason: „Vielleicht solltest du dir einen Teller nehmen?"

Matt wird nicht beachtet, da das Schmatzen nicht aufhört. Der Phönix ist im ersten Moment irritiert, schüttelt allerdings schleunigst den Kopf und klopft seinem Gesprächspartner sanft auf den Rücken. Das Schmatzen und Mampfen hat aufgehöt, aber es wird sich noch nicht umgedreht. 

Matt Mason: „Hi, ich bin Matt. Wir Beide hatten bereits eine Begegnung die leider nicht so positiv verlaufen ist. Schien ein Missverständnis zu sein und daher wollte ich mich nochmal bei dir vorstellen."

Matt hält Ihm die Hand hin, welche vom Barbarian (!) gemustert wird. Der verliebte Wilde hat sich ein paar Keulen eines Bratens geschnappt und sich niedergesetzt, nachdem Lisa Sanders ihn davor bewahrt hatte, einen jünglichen Dummbatzen auseinander zu nehmen. Nun müsse sie aber ihrer Arbeit weiter nachgehen und bat den Barbaren einfach beim Catering auf sie zu warten, was der Wilde aus den Wäldern der inneren Mongolei natürlich ohne Umschweife tat.

Großes Interesse an der kleinen Hand des Phönix scheint der Barbare allerdings nicht zu haben, denn er wendet sich umgehend ab und widmet sich wieder seiner Entenkeule, die er in der Pranke hält und beißt genüsslich hinein.

Der Phönix wirkt leicht angesäuert, aber überspielt das wieder. Er hat vom Barbarian einiges gehört also geht er lieber einer Konfrontation aus dem Weg. Mit mongolischen Wilden würde er sich zwar schon gerne mal im Ring prügeln, aber seinem veränderten Image würde eine Schlägerei über das gesamte Essen sicher nicht so gut  tun. Der Gedanke ist noch nicht zu Ende gedacht, da greift der Wilde einmal kurz zu, nimmt den Teller vom Phönix und leert den Salat mit einem Zug, als er sich das Grünzeug wie ein Glas Wasser in den Mund kippt. Jepp, der Barbare isst tatsächlich neben fettigem Tier auch ein wenig Salat - The MAD-X konnten ihm verklickern, dass dies gesund für ihn und seine Beißerchen wäre oder irgendein Blödsinn, den der Barbare ihnen abgekauft hatte.

Der Mann aus Toledo sieht  verwundert auf seine leeren Hände, wo sich eben noch der Teller befunden. Ein amüsiertes Lächeln liegt auf den Lippen, während der Barbarian einmal mehr zufrieden seufzt und einen lauten Rülpser ausstösst.

Matt Mason: „Bei deiner Größe ist es nicht verwunderlich das du soviel essen kannst. Ich bin trotz allem wirklich beeindruckt! Wenn man gegen dich ein Wettessen veranstalten würde, würde glaube ich jeder in dieser Liga außer vielleicht Maria verlieren!"

Achtlos hat der Wilde den Teller nach hinten geschmissen, sich dann wieder der Keule gewidmet, allerdings für einen kurzen Moment aufgehört zu kauen, als Matt Mason anfing zu sprechen. Doch weder hat der Barbare eine Ahnung, wer dieser Typ ist, noch versteht er auch nur ein Wort davon, was der Mann mit dem merkwürdigen Akzent da von sich gibt. Ist ihm auch völlig egal, denn die Keule wartet darauf, bis auf den Knochen abgenagt zu werden.

Matt Mason: „Maria kann essen bis Sie platzt und danach gehts noch weiter..."

Für einen Moment wird Matt traurig, da seine Gedanken bei Maria sind. Ihr ganzes Leid kann er spüren, sobald er nur in Ihre Augen blickt...

Er schüttelt sich, da er sich wieder auf seinen "Gesprächspartner" konzentrieren möchte. 

Matt Mason: „Die Shrimps sehen... pardon sahen gut aus. Ich hätte zu gerne gewusst wie die schmecken, aber das hat dein Appetit ja leider zu verhindern gewusst."

Ein Match gegen diesen riesigen Barbarian hätte einen gewissen Reiz und würde Matt auch Einiges bringen. Er würde zusätzliche Eindrücke gewinnen, da er es dort mit einem erfahrenen Haudegen zu tun bekommen würde. Vielleicht hat sein Gegenüber ja Interesse an einem Duell?

Matt Mason: „Was würdest du von einem Match halten? Barbarian vs Matt Mason? Keine Lighttubes, keine Tische, keine Sonderregeln. Einfach nur ein normales, faires und spannendes Match zwischen uns Beiden. Ich würde schon gerne wissen, wer von uns im Ring der Bessere ist. Was sagst du dazu?"

Der Barbarian scheint sich umzugucken, überlegt für einen Augenblick, ob er noch einmal zu den leckeren Ständen mit dem vielen Essen geht, doch sein Magen ist schon etwas gefüllt und er würde lieber sofort ins glückliche Fresskoma verfallen, anstatt seinen Appetit durch Bewegung wieder anzuregen. Sein Blick fällt noch einmal auf Matt Mason, der ohne Unterlass weiterbrabbelt. Für einen Augenblick scheint der Barbare zu überlegen, ob er dem komischen, quatschenden Typen auch Eine zimmert, doch Lisa hat ihn deutlich darum gebeten, heute keine Prügelei mehr anzuzetteln, also dreht er sich wieder weg und sucht weiter nach etwas Essbaren.

Derweil der Phönix: Ein Einzelmatch, es wäre sein Erstes überhaupt in der Liga, würde Ihm sicherlich einiges bringen. Außerdem müsste er sich dort auf einen Gegner konzentrieren und nicht auf einen Kevin Sharpe UND einen Alistair Bruinswick. Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob der Riese auch in einem Clinch gegen Ihn mithalten könnte oder wie er bei einem Karate Kick oder einem German Suplex auf die Matte knallt. Je größer Sie sind, desto härter der Suplex! 

Matt wird aus seinen Gedanken gerissen als ein Mann von der Security Ihm mitteilt das vorne am Eingangsbereich ein Brief für Matt abgegeben worden ist. Der Phönix verspricht dem Mann gleich nach zu kommen und richtet sein Wort ein letztes Mal an den Barbarian.

Matt Mason: „Ich muss jetzt gehen mein Großer. Denke bitte über ein Match gegen Mich nach, es wäre wirklich Interessant für mich. Vielleicht siehst du es ja ähnlich? Bis dahin danke ich dir für deine Aufmerksamkeit. War ein interessantes Gespräch!"

Matt Mason klopft dem Barbarian kurz auf die Schulter und geht an Ihm lachend vorbei. Kaum ist er am Barbarian vorbei sind seine Gedanken bei dem Brief. Wer sollte Ihm etwas zur Halle schicken?

 

Mike Garland: "Hat Matt Mason den Barbarian wirklich gerade darum gebeten, über etwas nachzudenken? Ich kringele mich vor Lachen."

Vincent Craven: "Er will sich im Ring beweisen und dieser Hüne scheint ihm da als Gegner gerade Recht zu kommen. Auch wenn der ihn vielleicht nicht verstanden hat. Wer einen echten Kampf will, der sucht sich am besten gleich den größten Gegner aus."

Mike Garland: "Den hat er mit dem Barbaren sicherlich gefunden. Wenn auch nicht den Intelligentesten."

Vincent Craven: "Die Herausforderung steht. Na ja, vielleicht akzeptiert Lisa da Match ja für ihren Freund."

Mike Garland: "Freund... das klingt in diesem Kontext immer noch..."

Vincent Craven: "Romantisch?"

Mike Garland: "Grauenvoll wollte ich sagen."



Actions