Scene

Id
937  
Name
Keep calm and HAVE SWAG  
Summary
 
Position
27  
Scenetype
Live  
Created At
2013-09-05 14:38:23  
Edited At
2013-09-29 10:30:37  
Show
Vendetta 96  


Im Backstage Bereich steht Lisa Sanders an ihrer angestammten Position bereit und hat das Mikrofon im Anschlag. Mitten in der Show ist immer der beste Zeitpunkt um Jemanden für ein Interview zu ergattern. Sie steht vor einem Plakat für den anstehenden CORE, auf welchem zwei Ringer auf der Matte miteinander rangeln. Wir rangeln, rangeln, rangeln.

Sie unterhält sich ein wenig mit dem Kameramann, als - spitzfindig und erfahren wie sie ist - sie Schritte vernimmt, welche sich auf sie zubewegen. Wer das ist, kann Lisa zwar noch nicht an den Schritten erkennen, aber sie setzt ihr professionellstes Lächeln auf. Was dann allerdings um die Ecke kommt, lässt sich nur schwer in Worte fassen. Das muss man mit eigenen Augen sehen.


 

Mit locker, flockigen Schitten läuft der Knabe mit dem weißen Tanktop, der orangenen Sonnenbrille, dem schwarz-orangenen Cap und einer viel zu engen Hose auf die Interviewerin zu und lässt die Arme baumeln. Sein merkwürdiges Vogeltattoo schlenkert dabei hin und her und Lisa Sanders kann sich den Spruch nicht verkneifen, den sie dem Unbekannten direkt an den Kopf klatscht.

Lisa Sanders: "Ganz schön hell hier in der Halle, nicht wahr?"

Der junge Typ bleibt stehen, dann brüllt er die First Lady of Microphone Actions direkt an.

"HÄÄÄÄÄÄ?"

Überrascht schreckt Lisa zurück.

"WAS WILLSTE, ALDE???"

Erst jetzt fallen der Interviewerin die Kopfhörer auf, die der junge Mann in den Ohren hat. Rotes Kabel, schwarzer Kopf mit silberne Scheibe und rotem "b" darauf. Monster Beats by Dr. Dre. In-Ear Kopfhörer. ControlTalk. Verknotungsfreies Kabel. Günstige 178,00 EUR im Amazon.de-Onlineshop. #yolo

Mit einer Handgeste versucht Sanders dem Typen klarzumachen, die Kopfhörer aus den Ohren zu nehmen, doch der schüttelt nur den Kopf.

"NEIN, ALDE. DER SONG GEHT ZU STEIL."

Lisa Sanders: "ABER ICH WILL EIN INTERVIEW MIT DIR FÜHREN. ICH WILL WISSEN, WER DU BIST!"

Der Typ schüttelt weiterhin den Kopf. Entweder ist er der weltbeste Lippenleser oder ihm ist es vollkommen egal, was die Interviewerin gesabbelt hat... oder ist nicht so ganz auf der geistigen Höhe, denn nachdem er eifrig den Kopf geschüttelt hat, schlägt er der Interviewerin auf die Hand, kloppt ihr das Mikrofon aus den Griffeln, dann grinst er wie ein Honigkuchenpferd, hält den Daumen in die Luft und läuft tänzelnd weiter. Doch nicht, ohne sich von Lisa Sanders lautstark zu verabschieden.

"HASTE KEINEN SWAG, ALDE, DANN HASTE KEINEN SWAG!"

Und dann verschwindet er mit diesen Worten hinter der nächsten Ecke. Lisa hält sich die schmerzende Hand, hebt dann das Mikrofon auf und wendet sich an den Kameramann.

Lisa Sanders: "Wer zur Hölle war das?"

Doch nicht die Reaktion der Interviewerin ist in diesem Moment wichtig. Stattdessen funkelt weit im Hintergrund ein tiefdunkles Augenpaar, welches wütend die Szenerie betrachtet hat. Grrrrrrr...

 

Mike Garland: "Argh."

Vincent Craven: "Argh."

Mike Garland: "Ich versuche mir gerade noch einmal die Szene vor Augen zu rufen, in der Blake Milton Robert Barker auf bestialische Art und Weise geschlachtet hat. Die war angenehmer anzusehen als dieser Typ da eben."

Vincent Craven: "Ich bete dafür, dass er nur ein Zuschauer war und nicht einer unserer Development-Wrestler. Wenn das der Nachwuchs ist, den die Wrestling-Schule des German Patriotic Hero so hervorbringt, dann sollte diese schnellstmöglich geschlossen werden."

Mike Garland: "Dafür wird Amnesty International schon sorgen. Ansonsten muss ich meine amerikanische Freunde einmal anrufen, damit die sich mit Lenkraketen darum kümmern."

Vincent Craven: "Als ob du Connections zu amerikanischen Behörden hättest."

Mike Garland: "Brauche ich doch gar nicht. Es reicht, wenn ich davon spreche, dass jemand im Namen Allahs eine Bombe in der amerikanischen Botschaft platziert habe."

*klick*

Vincent Craven: "Was zur Hölle war das?"

Mike Garland: "NSA hört mit. Hallo Jungs."

Er grinst. Dann aber wird er auf einmal kreidebleich.

Mike Garland: "Übrigens... nichts gegen Allah. Ich verehre ihn und lobpreise seine Güte. Wirklich!"

Man will in den heutigen Zeiten ja keine protestierenden Massen, die im Nahen Osten Mike-Garland-Poster verbrennen.



Actions