Scene

Id
945  
Name
Bitch better have my money  
Summary
 
Position
16  
Scenetype
Live  
Created At
2013-09-11 00:54:10  
Edited At
2013-09-29 10:23:21  
Show
Vendetta 96  


Die erste Hürde des Abends hatte Grizz Lee überwunden. Und wie erwartet, war es nicht die höchste gewesen, Stevie hatte sich fast genauso verhalten, wie er sich das vorgestellt hatte und die Herausforderung angenommen. Nun bleibt abzuwarten, ob er sein Viertelfinal-Match gewinnt, denn das könnte in der Tat noch einmal hinderlich werden. Schließlich möchte er nicht gegen einen angeschlagenen Gegner gewinnen.

Das nächste Aufeinandertreffen dürfte ungleich härter werden, denn vom Undisputed Gerasy Champion wird der Grizzer wohl nicht so einfach bekommen, was er sich wünscht. Ganz davon abgesehen, dass er sich selbst noch nicht wirklich entschieden hat, was das denn sein sollte. Also griff er zunächst in seine Trainingshose, um sich noch fünf Minuten bei einer Zigarette zu nehmen. Wütend über sich selbst, da er noch immer keine Lösung gefunden hatte, drückte er die Kippe einfach an der Tür zur umgebauten Kabine des Champions aus. Er konnte es nicht so einfach stehen lassen, dass sich dieser Mann durch seine Mithilfe an der Spitze befindet. Er hebt die Hand... öffnet dann aber einfach.

Ein Wunderland an Gold, Prunk und Luxus schießt in die Augen eines jeden, der diese Kabine betritt. Eine goldene Bar, künstliche Fenster mit künstlichen Tageslicht, weißer Marmor am Boden, ein aus Antikholz bestehender Whirlpool, ein Eichenholz Schrifttisch, ein Sofa aus Schlangenleder und ein Tisch aus Elfenbein, welcher mit den frischesten und saftigsten Früchten, in einer Kristallglasschale, bestückt ist, die man sich nur vorstellen kann. Hinter der Bar steht ein Barkeeper im Dinnerjacket und hinter ihm ist ein breites Sammelsurium aus den verschiedensten alkoholischen und unalkoholischen Getränken. Auf einem Hocker, maßangefertigt und mit dem Namen Azrael Rage in goldenen Lettern bestickt, sitzt er… der Mann, der eigentlich keine Vorstellung braucht, aber auf eine besteht. Er ist derjenige Welche, das Alpha und das Omega des Wrestlings, die Nummer 1 im Sport, der Beste den es jemals gab, Gott der PCWA und ihr Undisputed Gerasy Champion… Azrael Rage – welcher locker einen Whiskey in seiner Hand schüttelt, zur Tür guckt, Grizz Lee erblickt und dann wieder zu seinem Barkeeper sieht.

Azrael Rage: „Wie Ich eben schon sagte, Garry, ein Türschloss und dementsprechende Wachposten vor der Tür fehlen noch. Das hier ist schließlich nicht das Büro von Jona Vark, das jeder betreten kann, wie er möchte.“

Mit einer Handgeste zeigt er auf dem Barhocker neben seinen.

Azrael Rage: „Setz Dich, Grizz, bestell Dir einen Drink, genieß Meinen Luxus, bevor Du in Dein scheiß Leben zurück musst.“

Er fügt noch etwas hinterher.

Azrael Rage: „Ein gewöhnlicher Tag im Leben des Hochadels. Der Pöbel bittet um Audienz und hofft, dass Ich mit dem Zepter schwinge und seine nichtigen Wünsche erfülle.“

Er würdigt ihm keines weiteren Blickes, denn er weiß, dass Grizz für diesen Moment zu viel Anstand hat, um ihn einfach von hinten zu attackieren.

Ein gespieltes Lächeln vom Grizzer, der mit den Händen in den Hosentaschen durch den Raum schlendert und sich umsieht.

Grizz: "Sieh' an, sieh' an, der 'Gott' der PCWA muss natürlich den größten Lockerroom zur Verfügung haben. Ich frag' mich, wieviel von meinem Geld da wohl hineingeflossen ist."

Mit einem Ruck geht sein Blick zum Teufel.
Das Lächeln von Rage, welches seine vollen Lippen umspielt, sieht man nur im Spiegel. Es ist diese kühle Arroganz, die ihm stets einen Hauch von wahrem Adel verleiht. Sie denken alle, sie sind besser als das Fussvolk.

Azrael Rage: „Du redest von Deinem niedlichen kleinen Betrag, den Du Mir entrichtet hast, als es der PCWA schlecht ging. Ich bin sicher, Ich habe eine Dankeskarte verschicken lassen mit einer originalen Kopie Meiner Unterschrift.“

Ein kleiner Schluck an seinem Whiskey.

Azrael Rage: „Genau genommen war es eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein und ist schon ewig her. Falls Du aber etwas für Deine Steuererklärung brauchst, wende Dich bitte an das kleine Büro von Jona Vark.“

Grizz: "Das spielt überhaupt keine Rolle. Der Punkt ist, dass wir die ganze Zeit zwischen Ashes und dem Impact nur hier waren, weil ich der einzige war, der Dich aktiv unterstützt hat. Du hast mein Geld benutzt, um die Liga am Leben zu halten. Nur so konntest Du Undisputed Gerasy werden. Und um das weiterzuspinnen: nur deswegen konntest Du den Titel erfolgreich verteidigen. Jeweils mit tatkräftiger Hilfe, um auch DAS nochmal festzuhalten."

Jetzt dreht sich Azrael tatsächlich um und blickt, fast gekränkt, in die Augen von Grizz.

Azrael Rage: „Dein Geld, Deine Unterstützung? Jämmerlich, wie Du nun darum kämpfst nicht als unwichtig abgestempelt zu werden. Ich sag Dir was zu Deinem Geld. Meine Tochter hat mit 16 süßen Jahren mehr Taschengeld bekommen, als Du der PCWA gespendet hast, während Ich, nicht Du, nicht Mad Dog, keiner sonst, fast Mein gesamtes Privatvermögen dafür nutzte um die PCWA zu retten. Nicht Ihr habt Mich unterstützt, sondern Ich habe dafür gesorgt, dass Ihr jetzt nicht für eine Dose Bohnen und ein Flaschenbier in Needles Euch die Arterien aufschneiden müsst, damit die versoffenen Rednecks Euch Popcorn zuschmeißen, wie scheiß Zooelefanten. Niemand hat Mich wirklich unterstützt – ICH GANZ ALLEINE HABE EUCH UNTERSTÜTZT! Ich habe quasi nur eine weitere Meiner außergewöhnlichen Fähigkeiten offenbart, um zu tun, was keiner sonst konnte. Und wieso Ich? Weil Ich der Beste bin, der jemals einen Wrestling Ring betreten hat und das bin ich auch außerhalb des Ringes. Deswegen bin Ich Gerasy. Also verleugne Mich nicht mit Deinen kleinkarierten Verleumdungen und erkenne, dass der Name Grizz Lee nur noch Bedeutung hat, weil Ich dafür gesorgt habe. Ohne Mich würden die Leute bei dem Namen Grizz Lee jetzt nur noch an einen hässlichen Bären denken und nicht an einen hässlichen Wrestler!“

Verächtlich zieht Lee einen Mundwinkel nach oben, als er sich der Bar der PCWA-Nummer Eins nähert.

Grizz: "Du bist gewiss nicht der Schlauste, nur der Intriganteste. Und ich bin jetzt hier, um etwas zurückzubekommen."

Bestätigendes Nicken des PCWA-Gottes.

Azrael Rage: „Natürlich willst Du das.“

Ein diabolisches Lächeln von Rage.

Azrael Rage: „Auf YouTube müsstest Du das Video, was übrigens tolle Publicity für Dich war, finden, wo Du mir das Geld gabst. Du wolltest keine Gegenleistung, keinen Gefallen. Du wolltest nur weiterhin hier wrestlen können, und die Möglichkeit für Erfolg in der PCWA haben. Beides hast Du bekommen, plus die Möglichkeit Deinem alten Rivalen die Hochzeit madig zu machen. Ich würde sagen, dass es sich daher um einen mündlichen Vertrag handelt, welcher…“

Der Gerasy Champion  nimmt sein Smartphone zur Hand und tippt schnell etwas ein.

Azrael Rage: „ … ah ja, hier ist es. Wo war Ich? Ach ja, ein mündlicher Vertrag, wo inzwischen über zwei Millionen Zuschauer Zeugen von geworden sind. De facto kann Ich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Du Deine Gegenleistung bereits erhalten hast.“

Ja, daran kann er sich gut erinnern. Und sich wegen dieser Worte auch immer wieder ohrfeigen. Aber die Hoffnung war da, dass Rage es vergessen hatte. Vergeblich. Das nächste Problem.

Grizz: "Dieses Versprechen hab' ich dem Azrael Rage gegeben, von dem ich geglaubt hab', dass er wirklich nur das Beste für die Liga will."

Azrael Rage: „Ich bin das BESTE! DER BESTE!“

Er beruhigt sich, schlägt wieder sanftere Töne an.

Azrael Rage: „Um ehrlich zu sein, bin Ich von Eurem Neid genervt. Mad Dog, Jona Vark, jetzt Grizz Lee und Du warst vermutlich nicht der Letzte. Ihr alle wärt so gerne, so groß, so anmutig, so schlau und so stark wie Ich, wie Azrael Rage, wie ein Gott… aber wie Ich immer sage, Ich bin gütig. Was ist also Dein Begehr?“

Mit verschränkten Armen hält Grizz dem Blick seines Gegenübers stand.

Grizz: "Du könntest es bestimmt arrangieren und mir Stevie Van Cranes Platz im Quest for the Best geben."

Abwinkende Handbewegung von Rage und als Draufgabe gibt es noch ein verächtliches Lachen.

Azrael Rage: „So siehst Du aus, Du Spinner. Ausgerechnet Du meinst im Quest 4 the Best plötzlich siegen zu können… Erstens weißt Du, dass dies nicht in Meinen Kompetenzen liegt und zweitens, wäre Robert Barker sicherlich davon begeistert, denn schließlich hat er gewonnen. Wer weiß, er könnte durch so einen Schock zu seinem alten Ich zurückfinden und Du endest als Bärenbettvorleger in der Villa Barker.“

Das ist natürlich richtig. Und Niemand würde verstehen, warum er sein Wort bricht, um sich eine zweite Chance zu ergattern. Sein Blick geht auf die Gürtel. Die Undisputed Gerasy Championships, der ebenfalls auf der Bar ruht.

Selbstverständlich bemerkt Rage diesen Blick und schüttelt den Kopf.

Azrael Rage: „Du und der Gerasy? Ernsthaft? Ja klar, sobald Mc Double D den Brawlin’ Rumble gewinnt, denn offenbar sinkt das Niveau rapide, wenn Du nur in seine Nähe kommen solltest… Aber Ich bin sicher in Deinem Erbsenhirn denkst Du jetzt, dass Ich nur zu feige bin, um gegen Dich anzutreten. Die Wahrheit ist aber soviel simpler. Du bist zu feige um diesen Gefallen, den Ich Dir sogar erfüllen könnte, zu bitten, denn Du weißt, dass Ich kurzen Prozess mit Dir machen würde. Du musst nur betteln… und Ich gewähre. Nicht wie ein Bär, der seine Tatzen an die Brust schlägt… Nein, wie ein Hund. Auf allen Vieren, kniend, am Boden, flehend das Ich die Hundeaugen sehe, die mich treudoof von unten angucken in der Hoffnung einmal einen Happen von der leckeren Tafel zu genießen… Na los, tu es und Ich werde sofort zu Jona gehen und wir haben einen neuen Main Event.“

Grizz: "Es ist Dir also wirklich nicht wichtig, ob Du als stolzer Mann aus dieser Sache gehst? Ich meine, gut, den hast Du ja eigentlich in Deinen letzten Titelkämpfen schon verloren, aber... ich könnte ja auch zu Jona Vark gehen, ihr davon erzählen, wie und warum sie aus dieser ganzen Geschichte hier so viel Geld machen kann. Und dann könnte sie ja entscheiden, ob..."

Azrael Rage: „Geh zu ihr! Los! Sing Dein Klagelied, heule an ihrem Rockzipfel und schrei wie unfair und böse die ganze Welt zu Dir ist. Zeig was für ein kleines Mädchen der Mann ist, der sich hier so aufplustert. Mami wird schon ein offenes Ohr für Dich haben und Dir über die zarte Wange die Tränen wegstreicheln. Was willst Du ihr denn sagen? Ich habe Geld von Dir bekommen, welches jetzt in der PCWA steckt. Jeder weiß es. Ist kein Geheimnis. Was soll jetzt passieren? Meinst Du sie wird Dich prozentual zu dem jetzigen Wert der PCWA auszahlen? Für so blöd hältst Du sie nicht wirklich, oder? Es wird Ihr scheißegal sein und Ich sage es Dir nun noch einmal ins Gesicht. Du, Deine Karriere, Deine haltlosen Forderungen und selbst Dein bisschen Geld sind mir inzwischen auch scheißegal! Also komm, lauf, kleine Fotze, Mami wartet schon, damit Du Ihr vom bösen Azrael Rage erzählst.“

Grizz: "Ich werd' gewiss nicht zu irgendjemandem gehen und darum bitten, was mir zusteht, Rage. Und erst Recht werd' ich nicht vor Dir auf die Knie gehen. Im Gegenteil..."

Er spuckt dem Undisputed Gerasy einfach auf dem Bartisch. Rages Blick spricht Bände. Für diese Respektlosigkeit würde er Grizz Lee am liebsten den Hals umdrehen. Allerdings könnte dies etwas in seiner sündhaft teuren Kabine beschädigen und das ist Grizz Lee einfach nicht wert.

Grizz: "Ich hab' wirklich gedacht, dass ich mit Dir klar kommen könnte, als wir uns damals in Asien im Ring gegenüberstanden. Aber so wie es aussieht, hast Du Dir gerade einen Feind gemacht. Ich schätze, das ist nichts Neues für Dich."

Er dreht sich um und nimmt den Weg zur Tür mit großen Schritten.

Azrael Rage: „Ich zittere ernsthaft am ganzen Körper. Nein, großer Grizz Lee, komm bitte zurück und sei wieder mit Mir befreundet. Ich bin sonst nämlich sicher, dass Du mein Untergang sein wirst… also bitte, sei gnädig und vergiss unsere kleine Zankerei.“

Künstliches Lachen, während Rage jetzt aufsteht und hinterher geht, denn Grizz hat die Tür nicht geschlossen und ist somit noch im Sichtfeld von Rage.

Azrael Rage: „Ehrlich jetzt, meinst Du dieser Auftritt beeindruckte Mich? Hier ist eine kleine Aufwandsentschädigung für Deine Mühen.“

Er zeigt den klassischen Peer Steinbrück hinter Grizz Lee her, ob dieser ihn jetzt registriert oder nicht.
Dann bemerkt er allerdings den Brandfleck an seiner Tür von der Zigarette, die Lee dort ausgedrückt hatte. Schulterzucken, während er die Tür schließt.

Azrael Rage: „Undank ist der Welten Lohn.“

 

Mike Garland: "Scheiße, wieso habe ich eigentlich nicht so eine Kabine wie Azrael Rage?"

Vincent Craven: "Weil du nicht unser amtierender Undisputed Gerasy Champion bist? Weil du nicht so skrupellos warst, einfach eine Wand einzuschlagen und die Kabine von Alistair Brunswick zu besetzen, um den Raum größer zu machen? Soll ich diese Liste noch fortsetzen?"

Mike Garland: "Okay, got the point. Wichtiger aber als der offen zur Schau gestellt Prunk ist aber die Auseinandersetzung der beiden. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Grizz Lee Azrael Geld gegeben hat, mit dem dieser die PCWA am Leben erhielt. Allein hätte vermutlich selbst er das nicht geschafft."

Vincent Craven: "Und nun fordert Grizz Lee eine Gegenleistung, die ihm Azrael aber weder gewähren möchte noch kann. Er fordert für sich eine zweite Chance, er fordert Stevies Platz im heutigen Viertelfinale des Quest 4 The Best."

Mike Garland: "Aber so weit reicht nicht einmal Azraels Einfluss. Ist Azrael nun einfach nur undankbar oder macht er sich über Grizz Lee lustig?"

Vincent Craven: "Ich vermute, dass es eine Kombination aus beidem ist. Azrael ist eben Azrael. Wenn er davon redet GOTT zu sein, dann ist er wirklich dieser Ansicht und sagt das nicht nur so. Klar, dass er damit bei so manch einem aneckt. Grizz Lee inklusive."

Mike Garland: "ich sage es recht häufig, aber hier stimmt es wieder einmal: Beste Freunde werden die beiden wohl nie."



Actions