Scene

Id
951  
Name
Wir sind Ich  
Summary
 
Position
36  
Scenetype
Video  
Created At
2013-09-14 15:50:01  
Edited At
2013-09-29 10:34:33  
Show
Vendetta 96  


Ein dunkler Wald irgendwo in der Slowakei.

Ich: „Guten Abend PCWA. Hier spricht eure dunkle Vergangenheit, eure dunkle Gegenwart und eure finstere Zukunft. Ich melde mich von einem finsteren Ort, wo die dunkle Magie noch stark und nicht vergessen ist. Einen Ort in meinem Heimatland Slowakei. Hier werde ich geächtet, bespuckt…geschlagen. Hier wird auf mich und meine Rasse keine Rücksicht genommen.“

Die Kamera filmt auf eine Lichtung, wo sich ein großes Lagerfeuer befindet.

Ich: „Meine Rasse sind Roma und Sinti. Ich bin ein Mitglied des fahrenden Volks, ein Mitglied der Zigeuner wie Ihr uns bezeichnet! Mein Name ist Ich! Nicht mehr und nicht weniger!“

Ein Mann in einem langen schwarzen Mantel mit Stehkragen hat der Kamera den Rücken zugewandt. Langsam dreht er sich um. Sein Gesicht ist von einer schwarzen Maske verdeckt! Die Maske ist ganz schwarz, lediglich die Augen sind mit Silber umrandet. 

Ich: „Einst umfasste meine Sippe mehrere Hundert Mitglieder. Ich hatte Cousins, Cousinen, Großcousins, Großcousinen, Onkel, Tanten, Großeltern, Brüder, Schwestern Neffen, Nichten und Eltern. Wir waren eine große Familie die glücklich war. Wir fanden, nachdem meine Sippe im 2. Weltkrieg verfolgt wurde, eine neue Heimat hier in den Wäldern. Diese Wälder boten uns Schutz vor den Soldaten und anderen Menschen, die uns hassten und andere meiner Rasse vertrieben haben. Doch diese Wälder boten keinen Schutz vor Krankheiten…“

Eine weitere Ladung Äste wird in die Flammen, als der dunkle Mann weiterspricht. Beinahe flüsternd spricht er weiter.

Ich: „So starb meine Sippe Nach und Nach aus. Bis nur noch Ich übriggeblieben bin…doch ich lehrte etwas. Die dunkle Kunst der Magie! In unserem Volk sind die alten Traditionen noch stark und da meine Großmutter eine große Hexe war, brachte sie es mir bei. In einer schmerzhaften Prozedur schaffte ich es die Seelen meiner Sippe in meinen Körper zu  transferieren!“

Ich setzt sich gegen einen großen Baum, während seine braunen Augen die Kamera fixieren.

Ich: „Ihr habt Teufel, Feuerdämonen, Kelten, Junkies, Cagefighter, Mongolen oder selbsternannte Superstars in euren Reihen. Aber habt Ihr einen Mann in euren Reihen der hunderte Seelen in seinem Körper vereint?“

Ein großer grauer Wolf trabt auf den maskierten Mann zu. Er legt sich vor Ihm auf den Boden, während Ich Ihm hinter dem Ohr krault spricht er weiter.

Ich: „Das ist mein Wolf Daharg…“

Der Wolf legt die Ohren an, setzt sich aufrecht und knurrt bedrohlich in Richtung der Kamera.

Ich: „Ich zog Ihn auf, als er ein Welpe war. Er freut sich genauso darauf nach Berlin zu kommen, wie ich. Aber noch ist es nicht soweit. Wir warten weiter auf unsere Ankunft, währenddessen spielt Ihr eure kleinen Spielchen weiter. 2014 kommen wir über euch…“

Langsam fadet die Kamera aus…

 „Ich bin Ich…“

„Ich bin Wir…“

„Wir sind Ich…“

 

Vincent Craven: "Für alle Zuschauer eine wichtige Info: Robert Breads geht es den Umständen entsprechend gut, er befindet sich bereits auf dem Weg in die Krankenstation zur Untersuchung. Aber die Zuschauer in der Halle sind immer noch ganz geschockt."

Mike Garland: "Unterhalten wir uns über die kleine Promo, die wir gerade gesehen haben. 'Wir sind ich' - sagt dir das irgendetwas?"

Vincent Craven: "Offenbar ein weiterer Neuling, der allerdings erst in einigen Monaten zu uns stoßen wird."

Mike Garland: "Man darf gespannt sein. Dieser mysteriöse dunkle Mann und sein Wolf könnten durchaus eine Bereicherung für die PCWA sein."

Vincent Craven: "Oder einfach nur weitere Namen auf der Liste der Verrückten hier."



Actions