Name: Adam Cage

Spitzname/n: The Destiny One, The Man who built the wrestling

Geburtsdatum: 24.02.1984

Herkunft: Chicago, Illinois, USA

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 179 cm

Körpergewicht: 99 kg

Gesinnung: Face

Aussehen: Adam Cage hat einen relativ normalen Körperbau, ist weder besonders groß noch besonders schwer. Dafür ist er aber besonders beweglich und beherrscht die Lüfte, wie nur wenig andere Stars. Sein Körper ist dennoch athletisch und durchaus als muskulös anzusehen, wenn auch nicht in der Form eines Bodybuilders. Er hat braunes Haar, blaue Augen und trägt einen 3-Tagebart. Auf seinen Arm sind Tattoos der Südstaaten Rebellion zu sehen, was eine gewisse Sympathie für die Werte des Südens bekundet.

Charakter:

Vorgeschichte: Adam Cage hat einen College Abschluss und war am Anfang seiner sportlichen Karriere im Detroiter Eishockey Team tätig. Das Studium brach Cage ab, um sich seiner sportlichen Laufbahn zu widmen, die jedoch nach einer Verletzung abrupt endete. Mit 19 begann er seine Wrestling Karriere und war seither ununterbrochen in den amerikanischen Independent Ringen unterwegs, wo er sich einen Namen machte. Mit 25 heiratete er Leah Cage und wurde zweifacher Vater. (Sohn Jamie und Tochter Sarah)

Bisherige Ligen: Independent Ligen

Titelerfolge: –

Entrance Theme: Yellawolf – Till it’s gone

Manager/-in:

Ring-Outfit: Er trägt eine schwarze Hose mit eigenem Emblems, Knieschoner, blaue Boots und schwarze Ellbowpads. Dazu passend schwarze Handschuhe, in dessen Handfläche das Logo der jeweiligen Liga abgebildet ist, für die er gerade auftritt. Beim Einzug in den Ring trägt er entweder ein Merchandiser T-Shirt seines Arbeitgebers oder eine Lederweste voll mit den Stickern bekannter, großer Heavy Metal Bands.

Kampfstil: High Flyer und Techniker.

Finishing Move/s: The Springboard Destiny (Springboard 450° Plancha)

Trademark Move/s: The Destiny Impaler (Impaler DDT)

Lieblingsmoves: Backbreaker into Gutbuster, Backflip Kick, Belly-To-Back Piledriver, Boston Crab, Brainbuster, Crucifix Hold into DDT, Discus Lariat, Dropkick, Enzuigiri, Figure-Four Leglock, Flying Armbar, High-Angle Belly-To-Back Suplex, Inverted Frankensteiner, Inverted STF, Springboard Forearm Strike , Springboard Moonsault into Inverted DDT, Springboard Shooting Star Press, Tornado DDT und Vertical Suplex into Neckbreaker

Foreign Object: Halskette (Teil der Entrancekleidung)

Kontakt: René