Name: Barry Wilson

Spitzname/n: Stem

Geburtsdatum: 20.05.1992

Herkunft: Roanoke Rapids, North Carolina, USA

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 198 cm

Körpergewicht: 120 kg

Gesinnung: Tweener

Aussehen: Stem trägt grundsätzlich Jeans, Wanderstiefel und ein rotes Karohemd mit abgeschnittenen Ärmeln. Eine Truckermütze sowie der dichte, rote Vollbart runden das Bild ab. Er ist nicht der perfekt definierte Athlet, aber ist dennoch eine imposante, muskulöse Erscheinung.

Charakter: Stem ist der Prototyp eines Söldners. Er arbeitet ausscließlich für Kohle. Freundschaften oder Ähnliches sind ihm egal. Grundsätzlich behandelt er seine Gesprächspartner mit Respekt, doch man merkt schnell, dass er sich in keinster Weise für seine Mitmenschen interessiert. Er will nur so schnell wie möglich Geld zusammen bekommen, damit er seinen Vater aus dem Gefängnis herauskaufen kann.

Vorgeschichte: Stem ist der Sohn eines amerikanischen Moonshiners, welcher ihn alleine aufzog. So kam der Junge recht früh mit dem Gesetz in Konflikt. Razzien und ähnliches sind ihm daher nicht fremd. Als schlussendlich die Schwarzbrennerei seines Vaters entgültig aufflog und dieser untertauchte, widmete sich Barry anderen Einnahmequellen. Aufgrund seiner Größe und Körperkraft dauerte es nicht lange, bis er ein relativ erfolgreicher Bareknuckle Kämpfer wurde. Weiter ging es zum MMA, wo er einige westerlische Grundlagen erlernte.  Vor kurzem erfuhr er, dass die Polizei seinen Vater geschnappt hat. Da man im Amateur MMA kein Geld verdienen kann wurde Stem auf das Wrestling aufmerksam… speziell die PCWA. Und so  packte er seinen Seesack und flog nach Berlin, in der Hoffnung eine Anstellung zu bekommen und mit dem verdienten Geld seinen Vater aus dem gefängnis zu kaufen.

Bisherige Ligen:

Titelerfolge:

Entrance Theme: Static X – Stem

Manager/-in:

Ring-Outfit: Stem kämpft in kurzen Hosen und Boxerboots. Die Hände sind getaped.

Kampfstil: Aufgrund seines Bareknuckle und MMA Backgrounds ist er wrestlerisch eher limitiert. Aber er ist verdaammt lernfähig und kann schnell Gesehenes adaptieren und ausfüren, wenn auch nicht zu 100% sauber.

Finishing Move/s: Road to Perdition (Running Sitdown Powerbomb)

Trademark Move/s: Dixie Mafia Decapitation (Discus Lariat)

Lieblingsmoves: Kicks, Fists, Brawling. Ab und zu vielleicht mal eine Suplesse oder ein im MMA abgeleiteter Aufgabegriff, aber prinzipiell ist Stem ein Brawler, der seine Gegner so schnell wie möglich in die Ohnmacht prügeln will.

Foreign Object: 

Kontakt: