Name: FREAK Sasaki

Spitzname/n: Scared Anomaly

Geburtsdatum: 25.05.1982

Herkunft: Kasukabe, Präfektur Saitama, Japan

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 185 cm

Körpergewicht: 93 kg

Gesinnung: Tweener

Aussehen: Nicht übermässig trainiert aber durchaus fit. Stark von Narben auf dem kompletten Oberkörper und Armen gezeichnet. Die Haare variieren in der Länge und Farbe ständig, mal etwas länger und gefärbt, mal raspelkurz, geschoren.

Charakter: Ein Wort: Durchgeknallt! FREAK Sasaki ist ein Mensch der sich dem UV Wrestling verschrieben hat und ständig irgendwelche Gegenstände wie Bügeleisen und Tacker mit sich rumschleppt und überlegt wie er diese in Matches einbauen kann. Er ist im Grunde kein schlechter Mensch, aber er fügt sich selbst und anderen gerne Schmerzen zu.

Vorgeschichte: Sasaki ist ein Eigengewächs der japanischen Liga Titan Japan Wrestling und hat sich vor vielen Jahren dem UV Wrestling verschrieben. Im Stable Strong TJ ist er ein angesehener Tag Team Wrestler und konnte in der Promotion auch mehrfach die Tag Team Titel in beiden Gewichtsklassen gewonnen. Auch die in Japan üblichen Gastauftritte in Partnerligen hat er erfolgreich absolviert. Lediglich im Singles-Bereich bleiben ihm die großen Erfolge versagt.

Bisherige Ligen: Titan Japan Wrestling & Gastauftritte in diversen japanischen Indies

Titelerfolge: 2x TJW Junior Heavyweight Tag Team Champion, 3x TJW Grand Tag Team Champion,

Entrance Theme: Scar Symmetry – The Anomaly

Manager/-in:

Ring-Outfit: Wrestling Boots, Kickpads, Knie- und Ellenbogenschoner alles in schwarz. Die Hose im Camouflage Stil, mal in Desert, mal in Jungle Camo.

Kampfstil: Ultra Violent, High Flying, Strong Style

Finishing Move/s: Kaboom! (Tornado DDT)

Trademark Move/s: Cannonball (Rolling Corner Senton)

Lieblingsmoves: Klassisches japanisches Set mit vielen Kicks, Kneestrikes, Palmstrikes, Cross Bodies etc.

Foreign Object: Leuchtstoffröhren, Stühle, Tacker

Kontakt: Movado