Name: Jakk Rokk

Spitzname/n:

Geburtsdatum: 11.03.1977

Herkunft: Frankfurt, Deutschland (jetzt wohnhaft im Dunstkreis Hamburg)

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 185 cm

Körpergewicht: 112 kg

Gesinnung: Face

Aussehen: Blonde Haare, meistens Bart stehend. Durchtrainiert, obgleich die Jahre ihre Spuren hinterlassen haben.

Charakter: Jakk ist ein eher tiefgründiger Charakter, der zu seinen Werten steht und dafür auch durch die Hölle geht. Grundsätzlich ehrlich, immer frei heraus redend, dennoch wohl durchdacht…

Vorgeschichte: Ein Veteran der GCW, der seine Sporen bereits verdient hat. Nach seiner Karriere in der GCW und der CWF hat er mit Freunden eine Wrestling-Schule aufgemacht, sich danach aber einige Jahre dem Privatleben zugewandt.

Bisherige Ligen: GCW, CWF

Titelerfolge: GCW World Champion, GCW German Champion, GCW Tag Team Champion (NewClearity, mit Neo), CWF German Champion (als „Crossroader“, Nevin Saunders)

Entrance Theme: keine Angabe

Manager/-in:

Ring-Outfit: Meistens eher ein Shirt, Jeans und Wrestling-Boots, gepaart mit entsprechenden Schützern.

Kampfstil: Jakk ist ein Techniker, der auch durchaus in der Lage ist, Top-Rope-Aktionen zu zeigen. Einige MMA-Skills sind vorhanden, meistens setzt er allerdings auf technische Aktionen.

Finishing Move/s: ehemals „Conflagration“, mittlerweile aber nur noch als „der Tiger Driver“ bekannt. (Tiger Driver ’91: Double Underhook, in die Höhe gehoben und den Gegner im Abknien auf das Genick/die Schultern auf die Matte gebracht)

Trademark Move/s: Reverse Front Twisting Neckbreaker – eine Ace Crusher / Stunner Variante

Lieblingsmoves: Suplexe, diverse Kicks…

Foreign Object: Keines