Name: Jimmy Maxxx

Spitzname/n:

Geburtsdatum: 30.04.1985

Herkunft: Berlin, Deutschland

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 179 cm

Gewicht: 105 kg

Gesinnung: Tweener

Aussehen: Schulterlanges dunkles Haar mit einem Vollbart. Sein Oberkörper ist an den Armen und Schultern tattoowiert. Sein Körper gezeichnet von Narben von vielen Hardcore Schlachten in seiner Karriere.

Charakter: In den letzten Jahren eher überheblich unterwegs gewesen fand Jimmy in seinem vorrübergehenden Rücktritt eine Art Wandlung zu einem sehr gesellschaftkritischen Mann, der tiefer in die Abgründe der menschlichen Psyche eintauchen und sich von weltlichen Erfolgen entfernen möchte.

Vorgeschichte: Wie bereits geschrieben, war Jimmy die letzten Jahre überheblich und schwer von sich überzeugt was dazu führte das er Erfolge gesehen hat wo keine waren. Er hat sich in seiner eigenen Welt bewegt, wo er mit den Top Stars auf einer Welle lag. Er hat sich dadurch mit fast jedem Wrestler und Liga angelegt in der er war und sich viele Feinde gemacht.

Bisherige Ligen: GFCW, GWS; FSP, RSW….

Titelerfolge: GFCW Intercontinental Champion, GWS Salvation Champion, FSP Breaktrough Champion

Entrance Theme: Five Finger Death Punch – Jekyl & Hyde

Manager/in: –

Ring-Outfit: Er trägt abgetragene und verwaschene Wrestling Tights mit Kneepads und Stiefeln. Seine Hände packt er meißtens in MMA Handschuhe oder in Tape.

Kampfstil: Jimmy hat über die Jahre etwas an Gewicht zugelegt wodurch sein Stil von High Risk eher zu Brawling und Strong Style übergegangen ist. Das heißt er benutzt viele Schläge und Knee Strikes. Aber auch seine Umgebung und Waffen benutzt er gerne.

Finishing Move/s: 1. Face Swap (Single Underhook Facebuster )2. Breaking Bad (Sharpshooter im Figure Four Stil – er setzt erst ein Figure Four an und dreht dann zu einem Sharpshooter)

Trademark Move/s: Spear Tackle

Move Set: Suplexen, Bodyslams, Clotheslines, Submission Moves und viele Schläge und Tritte

Foreign Object:

Kontakt: