Name: Leon Cardona

Spitzname/n: The Highlight

Geburtsdatum: 28.02.1992

Herkunft: Santa Fe, New Mexico, USA

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 183 cm

Körpergewicht: 99 kg

Gesinnung: Face

Aussehen: Athletisch, durchtrainierter Wrestler. Dunkelbraune, kinnlange Haare, braune Augen, ansonsten eine recht charismatische, aber nicht außergewöhnliche Erscheinung.

Charakter: Stets gut gelaunt, immer einen flotten Spruch auf Lager und für einen Japaner ungewöhnlich entspannt und locker.

Vorgeschichte: Geboren und aufgewachsen in Santa Fe, New Mexico kam Cardona vergleichsweise spät in Berührung mit dem Sport und hat sein erstes Wrestlingmatch erst 2012 gesehen – und war sofort begeistert. Drei Jahre später und etliche Trainingseinheiten im Süden der Vereinigten Staaten und im Norden Mexikos war Cardona bereit für den nächsten Schritt und wagte den Sprung nach Europa. Hier arbeitete er in erster Linie mit deutschen Independent Ligen zusammen, wurde oft gebucht, da er die Fans mit seinen waghalsigen Aktionen begeistern konnte. Hierbei wurde er auch von Scouts der PCWA entdeckt, die ihn umgehend unter Vertrag genommen haben.

Bisherige Ligen: New Mexico Wrestling, CMLL, IWRG, RPW

Titelerfolge: NMW Intercontinental Champion

Entrance Theme: MSTRKRFT – „Bounce“ (Instrumental)

Manager/-in:

Ring-Outfit: Cardona trägt im Ring eine lange Hose mit unterschiedlichen Farbmustern – allerdings immer mit recht kräftigen Farben. Oft sind hier ein leuchtendes Gelb und Rot dominant. Meist schwarze Boots, sowie schwarze Ellbogenschoner komplettieren das Outfit.

KampfstilHigh-Flyer, Lucha

Finishing Move/s: T.E.H. – This Ends Here (450°-Splash)

Trademark Move/s: Dysfunction (Corkscrew Moonsault), Tornado DDT

Lieblingsmoves: Missile Dropkick, Moonsault, Flying Bodypress, Enzuigiri, Roundhouse Kick, Flying Forearm, Backstabber

Foreign Object: Keine

Kontakt: Cardona