Name: Marc Poe

Spitzname/n: –

Geburtsdatum: 17.07.1990

Herkunft: Baltimore, Maryland, USA

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 193 cm

Körpergewicht: 97 kg

Gesinnung: Face

Aussehen: Marc Poe ist muskulös und sportlich gebaut. Er trägt einen braunen Vollbart und hat schulterlange glatte Haare, die er öfters auch zum „Man Bun“ gebunden hat.  Sein Gesicht ist kantig und spitz, daher wirkt Marc sehr kühl.

Charakter: Poe sieht zwar nicht wie harter Kerl aus, aber durch seine jahrelange arbeit am Hafen ist er dies geworden. Er ist ein Einzelgänger, der für sein Ziel alles tut. Er ist auch überzeugt, dass er mit seinem Willen und Fähigkeiten seine Ziele erreichen kann.

Vorgeschichte:  Wie bei Vendetta 129 raus kam, ist sein richtiger Name Ezra Armitage. Sein Vater ist Donald Armitage, der Boss einer Gewerkschaft am Hafen von Baltimore. Die Familie hatte, daher genügend Geld um Ezra aufs College zu schicken. Doch Ezra hat nach dem Tod seiner Mutter die Familie verlassen und gegen den herrschsüchtigen Vater rebelliert. Unter dem Namen Marc Poe jobbte er anschließend selbst am Hafen von Baltimore, jedoch als normaler Arbeiter um seine Wrestling Karriere zu finanzieren. Über mehrere unterklassige Independent Ligen ist er im Jahr 2016 in der PCWA gelandet.

Bisherige Ligen: keine

Titelerfolge: 1 mal PCWA Undisputed Gerasy (2018); 1 mal PCWA Cotatores Champion (2017)

Entrance Theme: Korn – Blind

Manager/-in:

Ring-Outfit: Im Ring trägt er eine schwarze Wrestlingboot, eine 3/4 schwarze Wrestling Hose mit roten den roten Buchstaben: POE auf den Seiten. Der Oberkörper ist meistens frei.

KampfstilBrawler mit Technikelementen

Finishing Move/s: Poetry Slam (Beidhändiger Forward Russian Legsweep)

Trademark Move/s: Baltimore Bullet (Flying Elbow vom Top Rope)

Lieblingsmoves: Neckbreaker, Monkey Flip, Diving Crossbody, Running Stunner, Single Leg Dropkick, Snap Suplex, Facebreaker, STF, Back Heel Kick, Jumping Enzugiri, Top Rope Powerbomb

Foreign Object: Keines

Kontakt: Tobias