Name: Marc Stevens

Spitzname/n: German Patriotic Hero

Geburtsdatum: 07.04.1972

Herkunft: Bocholt, Deutschland

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 192 cm

Körpergewicht: 115 kg

Gesinnung: Heel

Aussehen: Ein paar Millimeter kurz geschorene, dunkelblonde Haare. Braune Augen. Markantes Gesicht, welches schon einige Schlachten geschlagen hat. Durchtrainiert.

Charakter: Ein deutscher Veteran, der sowohl im Ringen, als auch im Wrestling etliche Erfolge feiern konnte. Weiß um sein begnadetes Talent und scheut sich nicht, es jedem unter die Nase zu reiben, der es nicht hören will.

Vorgeschichte: Der German Patriotic Hero, auch als Marc Stevens bekannt, ist eine Legende der GCWF, der Vorgänger-Liga der PCWA. Erster European Champion, erster World Champion, erster Top Star. Nachdem er die Liga über zwei Jahre dominierte und dabei etliche spätere Stars wie Bob Mile, den Barbarian und Diego Ortega unter seine Fittiche nahm, kam mit dem Erfolg auch die Probleme. Von Drogen gezeichnet konnte Stevens in der PCWA keinen Fuß mehr fassen und entschied sich dann seine Karriere zu beenden, um sich um seinen Sohn zu kümmern, für den er nach einer Scheidung das alleinige Sorgerecht hatte.
Knapp zehn Jahre später kehrte Stevens zurück in die PCWA um beim Imperial Impact 9 am „One Million Ring“-Turnier teilzunehmen. Mit dem Preisgeld wollte er eine eigene Wrestlingschule aufmachen. Stevens gewann als „German Patriotic Hero“ das Turnier, eröffnete die Wrestlingschule und unterschrieb anschließend einen Free Agent-Vertrag, kann also immer wieder mal in der PCWA auftauchen.

Bisherige Ligen: GCWF/PCWA

Titelerfolge: 1x GCWF World Champion

1x GCWF European Champion

1x GCWF Gimmick Champion

Platz 6 in der Kategorie „Best Gimmick“ bei den GCWF Possession Awards 2001

Platz 2 in der Kategorie „Best Feud“ bei den GCWF Possession Awards 2002 (vs. Valkos Heritage)

Platz 3 in der Kategorie „Best Match“ bei den GCWF Possession Awards 2002 (vs. Valkos Heritage; GCWF Hysteric Hybridity 2001) 

Entrance Theme: Deutsche Nationalhymne in „Bugler’s Dream“ von Leo Arnaud (aka die olympische Hymne)

Manager/-in:

Ring-Outfit: Ringertrikots in den deutschen Nationalfarben.

Kampfstil: Ringer, Techniker, Submission-Spezialist

Finishing Move/s: German Lock (Mischung aus Crossface und Half Nelson Choke Hold am Boden)

Trademark Move/s:  German Slam (Olympic Slam)

Lieblingsmoves: Diverse Slams, Suplexes, Aufgabegriffe, schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Foreign Object:

Kontakt: Viddy