Name: Tobaay

Spitzname/n:

Geburtsdatum: 28.10.1988

Herkunft: Berliner Ghetto

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 180 cm

Gewicht: 80 kg

Gesinnung: Heel

Aussehen: Er hat nicht viel Muskeln ist aber dennoch trainiert und fit.Seine Eisblauen augen lassen Frauen Herzen höher schlagen, Er hat kurze dunkelblonde haare dazu freier Oberkörper und jeans Shorts.

Charakter: Er ist ein arroganter, von sich überzeugter, Typ. Er ist kein Teamplayer und ihn interessiert nicht, was andere von ihm denken. Trotz seiner arroganten Art, arbeitet er hart an sich und versucht sich immer durchzusetzen, mit dem Herz eines Kämpfers.

Vorgeschichte: Tobaay wuchs in Berlin in armen verhältnissen auf, seine Eltern waren beide trinker und nie für ihn da. Er hatte keine Freunde war schlecht in der schule und hatte auch groß keine hobbys, das einzige für was er brannte war Wrestling. So kam er schnell mit Leuten in kontakt die backyard wrestling shows veranstalteten. Da konnte er seine highflying moves stetig verbessern aber verletzte sich auch oft bei ausführung dieser. Bei einem sehr hart geführten Titelmatch verletze er sich so stark das er sich gezwungen sah das Backyard Wrestling aufzugeben und sich dem Pro wrestling zuzuwenden.

Bisherige Ligen: Berlin Backyard Wrestling

Titelerfolge: 

Entrance Theme: Three days grace – let it die

Manager/in: –

Ring-Outfit:  Oberkörperfrei, Blaue Jeans Short, Schwarze Knieschoner, Camouflage Ellbogenschoner

Kampfstil: Highflyer mit Hardcore-Elementen

Finishing Move/s: 1. Hellriding Kick (Helluva Kick), 2. Very European Uppercut

Trademark Move/s: 1. Punt Kick, 2. Sweet Chin Music

Move Set: Dropkick, standing moonsault, Moonsault, Frogsplash, clothesline, lionsault, Edgecution, Con chair to, German suplex, Elbow to the face

Foreign Object: schwarzer Baseballschläger

Kontakt: Tobi