Name: Robert Breads

Spitzname/n: Canada’s Own

Geburtsdatum: 02.06.1980

Herkunft: Toronto, Ontario, Canada

Geschlecht: männlich

Körpergröße: 184cm

Gewicht: 90kg

Gesinnung: Heel

Aussehen: Breads ist älter geworden, hat ein zugunsten der Cardio ein wenig Gewicht verloren, die Haare und der Drei-Tage-Bart sind leicht angegraut, aber sonst dominiert schwarz das Erscheinungsbild: Dunkle Haare, dunkle Kleidung – meistens irgendein Track-Suit, wie man das von Sportlern so gewohnt ist – und einen Gesichtsausdruck der abschätziger nicht sein könnte.

Charakter: Robert Breads ist ein arroganter, übermäßig von sich selbst überzeugter und genüsslich auf anderen herum hackender Typ. Grundsätzlich provokant und mit einer teilweise völlig grundlos erscheinenden Anti-Haltung gegenüber so ziemlich allem ausgestattet wird er nicht müde sich in jedes sich ihm bietendes Match zu stellen – inzwischen nicht etwa mehr aus sportlichen Gründen, sondern um einfach ein weiteres Mal jemanden zu demütigen und seine ziemlich lange Liste an Opfern zu erweitern. Er hält sich für den mit Abstand besten Wrestler der auf unserer Erde wandelt, wird nicht müde das zu betonen oder zu demonstrieren und das Schlimmste daran: Manchmal könnte man es ihm fast glauben.

Vorgeschichte: Ursprünglich startete Breads seine Karriere in der GFCW, wo er unter anderem Tag Team Champion und zwei Mal Heavyweight Champion war, ehe er vor mehr alse inem halben Jahrzehnt für seinen ersten Run in die PCWA wechselte. In den nächsten paar Jahren sollte er abräumen und jede nur erdenkliche Errungenschaft einheimsen, was ihn in seinem Ego nur weiter bestärkte. Nach seinem Sieg im Brawlin‘ Rumble verschwand er für knapp zwei Jahre, ist nun aber zurück gekehrt um da weiter zu machen wo er aufgehört hat.

Bisherige Ligen: GFCW, PCWA

Titelerfolge: 2x GFCW World Heavyweight Champion
1x GFCW World Tag Team Champion
1x PCWA Undisputed Gerasy Champion
1x PCWA Cryption Crown Champion
1x PCWA Cotatores Trophy Champion

Entrance Theme: Jazz Cartier – Dead Or Alive

Manager/in:

Ring-Outfit: Schwarze Elbow-Pads, schwarze Wrestling-Stiefel und eine schwarze, lange Hose, mit kleineren roten und weißen Details.

Kampfstil: Strong Style

Finishing Move/s: Crowning Moment (Swinging Reverse STO)

Trademark Move/s: Canadian Cutter (Diamond Cutter) / RB Driver (Double Underhook Piledriver)

Move Set:  Breads setzt grundsätzlich auf zwei Dinge – jede Art von Kick und jede Art von Suplex, gerne auch in der Snap-Variante. Er tritt und wirft Gegner also vorzugsweise durch den Ring und zeigt lediglich ab und an einmal die eine oder andere Lariat oder einen Knee Strike wenn die Situation es gerade ergibt.

Foreign Object:

Kontakt: Breads