Abseits der zu gewinnenden Titel gibt es in der PCWA in sowohl regelmäßigen, als auch in unregelmäßigen Abständen diverse Events und Turniere, bei der es verschiedene Dinge zu gewinnen gibt.

Hier gibt es einen Überblick über die Turniere, die im Moment in der PCWA veranstaltet werden. Darunter findet ihr Turniere, die früher Teil der PCWA waren.

Derzeit aktive Events und Turniere

Brawlin‘ Rumble
Der wohl bekannteste Event der PCWA, der das gleichnamige Brawlin‘ Rumble Match beherbergt. Hier kommen nacheinander mindestens 30 Wrestler zum Ring, versuchen sich gegenseitig über das oberste Seil zu schmeißen. Die letzte Person, die übrig ist, bekommt ein Match um den Undisputed Gerasy Title bei Out of Ashes.

Quest 4 The Best
Neben dem Rumble ist dieses Turnier das älteste Turnier in der PCWA-Geschichte. Im reinen K.O.-Modus treffen mindestens acht Personen in Vendetta-Shows in Achtel- und/oder Viertelfinal-Paarungen aufeinander, während das Halbfinale und das Finale dann beim CORE stattfindet. Ziel des Ganzen ist es, den besten Wrestler der PCWA zu finden. Der Sieger des Turniers erhält ein Match seiner Wahl, wann immer er es haben möchte.

Prestige Challenge
Begleitender Text folgt.

Inaktive Events und Turniere

Fingers, Legs & Skull Tournament
Begleitender Text folgt.

One Million Ring Challenge
Diese Challenge fand bisher erst einmal in der PCWA statt und es ist unwahrscheinlich, dass sie noch einmal den Weg in die Shows findet. Gabriel Lucifer stellte sich in diesem Match mehreren Wrestlern mit und ohne PCWA-Vertrag in einem Gauntlet Match, traf also nacheinander in One-on-One-Kämpfen auf die Gegner. Das Besondere hierbei war, dass die Gegner sich die Matchart selbst aussuchen konnten. Von I Quit Match über Submission Match bis zu einem Drinking Contest war alles dabei. Lucifer versuchte hier eine Million Euro zu verteidigen, die die PCWA als Preisgeld stiftete, was allerdings misslang. Sieger des Kampfes wurde „German Patriotic Hero“ Marc Stevens, der mit dem Preisgeld die Berlin Wrestling Heroes gründete.